| Author |
Message |
![[Post New]](/forum/templates/default/images/icon_minipost_new.gif) 03/08/2008 09:19:02
|
meike23
|
immer wen ich auf meinen pc von einem anderen zugreife geht zwa alles bis auf die cam die geht kurz an und dann hab ich nur noch standbild und auf einmal steht da cam nicht richtig oder versuchen sie es nocheinmal dann geht es wieder 2-3 sekunden und dann wieder standbild.
kann mir einer helfen habe logitech Quickcam communicate stx
|
|
|
 |
![[Post New]](/forum/templates/default/images/icon_minipost_new.gif) 12/08/2008 19:15:46
|
Wisley
|
meike23 wrote:
immer wen ich auf meinen pc von einem anderen zugreife geht zwa alles bis auf die cam die geht kurz an und dann hab ich nur noch standbild und auf einmal steht da cam nicht richtig oder versuchen sie es nocheinmal dann geht es wieder 2-3 sekunden und dann wieder standbild.
kann mir einer helfen habe logitech Quickcam communicate stx
Hi meike23
Ich bräuchte noch zusätzliche Informationen:
Ist das Bild während der 2-3 Sekunden schwarz, oder wird immer noch das zuletzt aufgenommene angezeigt?
Hast Du schon versucht, die Bildqualität über den Schieberegler unter dem Bildschirm anzupassen? Tritt das Problem auch bei schlechtester Qualität auf?
Was ist deine Verbindungsbandbreite? (wird beim Login oben auf der Webseite angezeigt)
Regards,
Wisley
|
|
|
 |
|
|